Vorwärts nach weit - Der Hannover 96-Podcast

Vorwärts nach weit ist der Hannover 96-Podcast mit Tobi, André, Christian, und Dennis. Hört hier jede Woche das Neueste rund um unseren Lieblingsverein. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://vnwpod.letscast.fm

subscribe
share






episode 187: Folge 184 – Nur der HSV von 1896


Hannover 96 erwartet am Freitag den Hamburger SV zum Spitzenspiel im Niedersachsenstadion. Hannover ist die Mannschaft der Stunde - Hamburg der Tabellenführer. Das klingt doch nach einem Fußballfest. Sehen Tobi und Dennis auch so. Mit Krischan vom HSV-KloenStuv Podcast, blicken sie auf den kommenden Gegner und die Gefühlslage an der Elbe. Alexander Kiene in "Kiene kompakt" analysiert wieder Stärken und Schwächen des kommenden Gegners. Zum Schluss möchten sich Tobi und Dennis fast schon kneifen - freuen sie sie doch auf das kommende Spiel und, dass die Länderspielpause vorbei ist. Mit freier Musik von www.frametraxx.de. Impressum


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-09-28  1h13m