PARKA UND SCHLÖNZKE

Die Berliner Dragqueens Margot Schlönzke und Jurassica Parka lassen den vergangenen Monat augenzwinkernd Revue passieren. Die relevantesten Meldungen aus Gesellschaft, Politik und Unterhaltung werden von den beiden versierten Moderatösen aus einem queeren Blickwinkel durchgekaut.

https://parka-und-schloenzke.letscast.fm

subscribe
share






episode 24: PARKA UND SCHLÖNZKE - Folge 24


in diesem Monat sprechen die beiden Berliner Dragqueens Jurassica Parka und Margot Schlönzke über tanzende Ministerpräsident*innen, wie Datingportale der Ukraine im Krieg helfen, Insolvenzen von Halke, Görtz und der CDU, Erdbebenversicherung in Liechtenstein, das Ende von "Little Bavaria", den Humor der "Amigos", den Superbloom in München und über die schlaffen Gummipenisse der AfD

Außerdem berichten die beiden, warum sie nun wissen, dass sie alt sind und haben sich zum Tod von Queen Elisabeth II einen eigenen Adelsexperten als Gast eingeladen.

Unterstützt wird das ganze natürlich wieder immer von refurbed !
Wenn Euch gefällt, was wir so für Euch machen, dann könnt ihr uns gerne dafür ein paar Euronen mit dem Verwendungszweck "Podcast" senden. 

  • www.paypal.me/schloenzke 

  • www.paypal.me/jurassicaparka


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2022  2h21m