SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund

SoulDogs verbindet Wissen und Inspiration rund um das gemeinsame Leben mit deinem Hund, Training, Qualitätszeit und persönliche Weiterentwicklung. Es erwarten dich Experteninterviews, Coaching Tipps und meine persönlichen Erlebnisse. All das soll dich dabei unterstützen, ein erfülltes und zufriedenes Leben mit dir und deinem Hund zu finden. Mehr zu mir findest du unter www.tina-schwarz.de

https://www.tina-schwarz.de

subscribe
share






episode 170: Was ist das wirkliche Ziel im Hundetraining


VIP Dogs Academy Podcast Special 

Ich möchte dich in das beste, glücklichste, harmonischste und schönste Leben mit deinem Hund begleiten, dass du dir nur vorstellen kannst.

Und deshalb ist das wirkliche Ziel im Hundetraining in meinen Augen niemals nur das Lösen von Problemen oder das Überwinden von Herausforderungen. Wenn auch du, mehr Glück, mehr Freude, mehr Entspannung, mehr Selbstwirksamkeit und Selbstbestimmung, mehr Harmonie im Zusammenleben, mehr Sicherheit und mehr Freiheit für dich und deinen Hund haben möchtest, dann lade ich dich herzlich zu dieser Podcastfolge ein.

Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

  • Warum es nicht effektiv ist, Probleme durch Regeln lösen zu wollen

  • Was das wirkliche Ziele im Hundetraining ist

  • Wie du dein wirkliches Ziel mit deinem Hund erreichen kannst

  • Wie ich dich dabei unterstützen kann

Möchtest du etwas im Leben von dir und deinem Hund verändern? Dann melde dich jetzt zur VIP Dogs Academy an und du wirst Herausforderungen entspannt begegnen können. https://tina-schwarz.de/vip-dogs-academy-22-2/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2022  13m