SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund

SoulDogs verbindet Wissen und Inspiration rund um das gemeinsame Leben mit deinem Hund, Training, Qualitätszeit und persönliche Weiterentwicklung. Es erwarten dich Experteninterviews, Coaching Tipps und meine persönlichen Erlebnisse. All das soll dich dabei unterstützen, ein erfülltes und zufriedenes Leben mit dir und deinem Hund zu finden. Mehr zu mir findest du unter www.tina-schwarz.de

https://www.tina-schwarz.de

subscribe
share






episode 171: So triffst du immer die richtige Entscheidung


VIP Dogs Academy Podcast Special 

Wir treffen täglich unzählige Entscheidungen. Manche Entscheidungen fallen uns leicht und manche fallen uns unglaublich schwer. Wir überlegen hin und her und können uns einfach nicht entscheiden.
Je wichtiger die Entscheidung uns erscheint, desto schwierig fällt sie uns oft. Je länger wir darüber nachdenken, desto verwirrter und unsicherer werden wir.

Und lass mich schon so viel verraten: Entscheidungen, die wir aus dem Kopf heraus treffen, werden uns niemals auf unseren Herzensweg bringen.

Wie du immer die richtige Entscheidung für dich und deinen Hund treffen kannst, verrate ich dir in diesem Podcast Special zur VIP Dogs Academy.

Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

  • Weshalb uns manche Entscheidungen schwer fallen

  • Was du bei Entscheidungen auf keinen Fall tun solltest

  • Wie du Entscheidungen schnell, leicht und immer richtig für dich und deinen Hund treffen kannst

Wenn du bereit bist für das beste Leben mit deinem Hund loszugehen, dann klicke auf den Link und begib dich mit mir auf die Reise durch die VIP Dogs Academy. https://tina-schwarz.de/vip-dogs-academy-22-2/



fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2022  14m