Untern Tisch gefallen Podcast

Der Untern Tisch gefallen Podcast wird euch von Mandy und Daniel präsentiert. Wir behandeln sozialkritische Themen, welche ungerne angesprochen werden. Dabei berichten wir von unseren persönlichen Erfahrungen und laden euch herzlich zu diesem Diskurs ein. Wir würden uns freuen, wenn Ihr eure Geschichten mit uns teilt. Auf den Social Media Kanälen findet ihr uns unter: Twitter: Mandy (@m_j4y) Daniel (Hideto1988) Instagram: Mandy (m_j4y) Daniel (wuerstchenbrat)

https://untern-tisch-gefallen.podigee.io/

subscribe
share






episode 20: Existenzängste: Arbeitslos, Krank, Kriege


Untern Tisch gefallen

Wir haben gute Nachrichten! Yeahi! :D Die good News bringen zeitgleich eine große Erleichterung mit sich, die unsere Existenzängste deutlich geringer machen. Wir haben dies zum Anlass genommen, über genau dieses Thema >>Existenzängste<< zu sprechen. Arbeitsplatz Verlust, Krankheit, höhere Mieten… solche Dinge können die Existenz bedrohen und das macht Angst. Wir mussten da auch schon durch und sprechen in dieser Folge darüber, was das mit uns gemacht hat. Trotz des schweren Themas, wünschen wir viel Spaß beim reinhören!

WIR AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram:

https://www.instagram.com/m_j4y/?hl=de

https://www.instagram.com/wuerstchenbrat/?hl=de

Twitter:

https://twitter.com/m_j4y

https://twitter.com/hideto_1988


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2022  1h16m