SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund

SoulDogs verbindet Wissen und Inspiration rund um das gemeinsame Leben mit deinem Hund, Training, Qualitätszeit und persönliche Weiterentwicklung. Es erwarten dich Experteninterviews, Coaching Tipps und meine persönlichen Erlebnisse. All das soll dich dabei unterstützen, ein erfülltes und zufriedenes Leben mit dir und deinem Hund zu finden. Mehr zu mir findest du unter www.tina-schwarz.de

https://www.tina-schwarz.de

subscribe
share






episode 172: Wobei dir die VIP Dogs Academy helfen kann


VIP Dogs Academy Podcast Special 

Heute habe ich eine wundervolle Aufzeichnung einer Instagram Q&A Session zur VIP Dogs Academy für dich. Du erfährst, wobei dir die VIP Dogs Academy helfen kann und wobei nicht. Diese Session enthält das ein oder andere „Goldstück“ für dich und deinen Hund und euer gemeinsames Leben.

Es wurden so wunderbare Fragen gestellt und daraus haben sich wunderbare Antworten ergeben, die ich niemandem vorenthalten möchte.

Wenn du mehr über die VIP Dogs Academy, ihre Hintergründe und darüber erfahren möchtest, wie sie dich und deinen Hund unterstützen kann, dann höre dir unbedingt diese Special Podcastfolge an.

Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

  • Wie die VIP Dogs Academy entstanden ist

  • Weshalb die VIP Dogs Academy nicht nur Hundetraining enthält

  • Was du in der VIP Dogs Academy nicht findest 

  • Warum das Alter deines Hundes keine Rolle spielt, um die VIP Dogs Academy für euch zu nutzen

  • Wie du in der VIP Dogs Academy lernst, Schwierigkeiten aufzulösen

Die Anmeldung ist noch bis zum 05. Oktober 2022 möglich. https://tina-schwarz.de/vip-dogs-academy-22-2/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2022  46m