Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 216: Doink, Backups & Lions-Rekorde


Es bleibt weiterhin verrückt und kontrovers in der NFL. Frederik Schiek (@lynx_GB) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) sprechen über die Partien von Woche vier und müssen auch über ein wichtiges Thema abseits des Feldes reden. Die Baltimore Ravens haben erneut eine hohe Führung verspielt, was für Frust bei den Spielern sorgt. Auf der anderen Seite dürfte für die Buffalo Bills den Sieg vor allem moralisch wichtig sein. Ein starkes Comeback feierten auch die Philadelphia Eagles, die zahlreiche Ballgewinne feierten. Viele Punkte fielen zwischen den Detroit Lions und Seattle Seahawks, sodass neue Rekord aufgestellt wurden. Richtig spannend war es beim London Game. Dort entschieden wenige Millimeter über Sieg und Niederlage. In Miami sorgt hingegen die schwere Verletzung von Tua für viel Kritik und eine erste Handlung. Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT).


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-10-04  1h17m