Paymentandbanking FinTech Podcast

FinTech Podcast von Paymentandbanking In unserem wöchentlichen Podcast sprechen wir regelmäßig mit interessanten Köpfen aus der Branche über unsere Haupthemen FinTech, Payment, Banking und Mobile sowie über all die Dinge, welche die Branche bewegt. Hier findet ihr unsere Podcastbeiträge: paymentandbanking.com/category/podcast/

http://www.paymentandbanking.com

subscribe
share






Wie funktioniert Künstliche Intelligenz? - Fintech Podcast #400


Künstliche Intelligenz ist inzwischen allgegenwärtig, aber was steckt hinter dem Buzzwort? Wie funktioniert Künstliche Intelligenz und ist jedes Produkt, das uns mit tosenden KI-Fanfaren verkauft wird, auch wirklich das, was es vorgibt zu sein? Wir unterhalten uns mit dem KI-Experten Prof. Martin Schmalz von der University of Oxford über KI und deren Spielarten. Wo wird Künstliche Intelligenz im Bereich Fintech eingesetzt? Hat China mit seiner KI-Forschung einen strategischen Vorteil? Und wie steht es um die Regulatorik auf dem Spielfeld der künstlichen Intelligenz? Das alles und mehr im Payment & Banking Fintech Podcast #400!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2022  51m