love•live•learn - der podcast

Wir sind Klaus und Madeleine von love•live•learnWir sind Klaus und Madeleine von love•live•learn und als Experten für Familienleben unterstützen wir euch dabei ein Team zu werden und gemeinsam zu wachsen. In diesem Podcast erwarten euch Interviews mit tollen Gästen, Themenfolgen und Meditationen. Alles rund um die Frage "Wie stärke ich mich, mein Kind, meine Familie so, dass wir gemeinsam einen ausgeglichenen Familienalltag haben können?" Von Themen aus der Persönlichkeitsentwicklung, über Lernmethoden, bis hin zu Meditationen und noch viel mehr... Seid gespannt und hört mal rein. Uns live und online kann man im Familiencampus kennenlernen und auch die Membership buchen, die alle Tools in Kursen bereithält, um die Veränderung in die Familie zu bringen, die ihr wollt oder mit den Veränderungen von außen besser umzugehen.

https://der-familiencampus.de/

subscribe
share






episode 6: family podcast - Familienfundament "Liebe" #6


Hast du manchmal das Gefühl, dass weder dein:e Partner:in, noch deine Kids wirklich „zuhören“, wenn du ihnen sagst, wie sehr du sie liebst?? Woran das liegen könnte, warum deine Sprache vielleicht nicht richtig verstanden wird, erfährst du in dieser Folge.

Wir teilen mit dir unsere Einblicke in die 5 Sprachen der Liebe und geben dir erste Ideen, wie du herausfinden kannst, wer in deiner Familie welche Sprache der Liebe als Muttersprache spricht. Und warum das zu wissen ein wunderbarer Schlüssel für ein tolles Familienfundament sein kann.

Du willst in die Sache mit dem Familienfundament tiefer einsteigen?? Dann abonniere unseren Newsletter (https://love-live-learn.de/newsletter) und erhalte ein Dankeschön, das dir neben einem 15-Wochen-Experiment auch weitere Fragen und Tipps gibt, um den Muttersprachen deiner Familie weiter auf den Grund zu gehen.

Bewerbe dich jetzt mit deiner Family für einen Platz in der "love•live•learn - family school" ((https://love-live-learn.de/das-sind-wir/)

Mehr Info‘s zu unserer Arbeit  findest du hier (https://love-live-learn.de) und natürlich sind wir auch auf Facebook (https://www.facebook.com/lovelivelearnfamilyschool) und auf Instagram (https://instagram.com/love.live.learn_familyschool)

Trag dich in unseren Newsletter ein - dann entgeht dir auch künftig nichts mehr (https://love-live-learn.de/newsletter)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2022  15m