Im Autokino

Max und Nanoo quatschen über Filme Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.imautokino.de

subscribe
share






episode 250: Folge 181 - The Bear & MiiMii's Entschuldigung 9


Folge 181 - The Bear & MiiMii's Entschuldigung 9

Hey Autokinorinos! Erstmal: wir sind ein paar Stunden zu spät, das tut uns leid.Dafür gibt es aber gleich eine Folge Autokino in Überlänge. Quasi als Ausgleich. Das ist doch schon mal toll.

Neben einer ausführlichen Review zu THE BEAR (zu finden auf Disney+) gibt es auch eine kritische Auseinandersetzung mit MiiMii's Entschuldigung 9 an Apo R E D den Allerechtesten.

Tickets für unser Event gibt es pünktlich mit Release der Folge um 18 Uhr nur auf nerdyterdygang.de

MiiMiis Video findet ihr hier:https://youtu.be/Mjw5KDp0J-M

AUTOKINO PATREON!Wer Bock hat uns zu unterstützen UND Sondercontent abzustauben, besuchtwww.patreon.com/ImAutokino


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2022  1h51m