She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

subscribe
share






episode 6: #006 Alle Gefühle sind richtig. Du bist ok!


Ich möchte mit dir in dieser Folge über Gefühle sprechen und dass all das, was du fühlst, ok ist! Du bist ok! Fühle alles!

Möchtest du mit mir ab im November, Dezember 2022 oder Januar 2023 dein Wandlungswunder mit mir zusammen starten. Schreibe mir eine E-mail an hallo@jennysiering.de und wir machen unseren ersten Kennlern-Call (dieser ist natürlich kostenfrei und unverbindlich) Mehr hier über Wandlugswunder. www.jennysiering.de/queensland

 

Möchtest du bei Queensland dabei sein? Im Dezember 2022 oder Januar 2023 öffnet Queensland für eine kurze Zeit wieder. Melde dich hier zur Wartelist an und erfahre als erste, wann Queensland wieder die Türen öffnet. 

https://jenny-siering.mykajabi.com/queensland-warteliste

 

Von Herzen, Jenny.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2022  16m