1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 63: "Die Musik in der Kabine ist Brutalität pur"

[transcript]


In der 64. Ausgabe des Life Radio LASK-Podcasts 1908 zieht Cheftrainer Didi Kühbauer mit Life Radio Sportreporter Georg Duschlbauer über die ersten elf Runden Bilanz. Er erzählt, in welcher Verletzungsstatistik er wahrscheinlich weltweit Nummer eins ist und wie ihm sein Leben in unserer Landeshauptstadt gefällt. Außerdem verrät er, was für ein Buch er derzeit liest und wie sein Musikgeschmack ausschaut. Und es geht um Hierarchien in der Mannschaft, warum die Spieler mit ihm per Sie sein sollen und wer der Trainer war, der ihn am meisten geprägt hat.


share








 2022-10-13  29m