NBE - Die Nilz Bokelberg Erfahrung

Herzlich Willkommen im Wohnzimmerstudio von Nilz Bokelberg! Eingeladen sind all die Menschen, mit denen Nilz schon immer sprechen wollte. Diese Begegnungen folgen keiner Agenda, der Notizblock kann auch mal fliegen und schwungvolle Abzweigungen sind äußerst erwünscht: vom ungefährlichen Dreiviertelwissen über die Vorliebe für Freizeitparks bis hin zu emotionalen Gesangseinlagen. Bei der NBE ist alles möglich! Er liebt den Austausch mit Menschen, skurrile und kuriose Eigenarten und Nischenthemen. Wer die Nilz Bokelberg Erfahrung hört, sitzt mit am Tisch. Eine Produktion von Pool Artists. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.poolartists.de/nbe/

subscribe
share






episode 125: Jo Schück & Nilz


Nilz Bokelberg meets Jo Schück! Und was wäre eine NBE mit zwei Musik vernarrten Moderatoren und Autoren, wenn es nicht ein spontanes Musikquiz geben würde? Während die beiden Ärzte-Fans durch Jo 's Diskographie und Lebensgeschichte stolpern, bleibt in dieser Folge wirklich kein Thema liegen. Liegt Lorsch wirklich in der Kurpfalz? Wie crazy sollten Bandnamen sein? Was hat der Beruf eines Moderators mit Tennis zu tun? Warum sind Schwimmbäder so ein wichtiger Teil von Jo’s Jugend? Darf man heute noch in die Kirche gehen? Lasst es uns gemeinsam herausfinden in dieser sehr verrückten NBE-Folge!

Hört auf jeden Fall in Jo Schück's neuen Podcast "Tage wie Diese - Das Wochenwichtigste aus Politik, Gesellschaft und Kultur" rein! Ab 04.11. überall da, wo es Podcasts gibt.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2022  2h21m
 
 
curated by stefanproksch in Hörenswerte Episoden (@stefanproksch) | December 10, 2022