Talk mit Tatjana

Tatjana Lackner holt interessante Gäste aus Politik und Wirtschaft vor das Mikrofon. Viele Studiogäste (m/w) haben selbst mehrfach Bücher geschrieben. Die Talks sind charmante, unverblümte und garantieren frische Inhalte. Zu Wort kommen auch Trainer-Kollegen. Diese Experten-Talks sind vergnüglich anzuhören, klar am Punkt und es warten viele Insider-Infos. In "Rhetorik: Tipps & Tools mit Tatjana Lackner" hingegen bekommt man Wissenswertes rund um Rede-Design und Gesprächsführung "auf die Ohren".

https://www.sprechen.com

subscribe
share






episode 62: Die grüne Lüge


Die grüne Lüge Werner Bootes Dokumentarfilme wurden mehrfach preisgekrönt, unter anderem mit dem "Green Me Award" für den "besten grünen Dokumentarfilm". In dieser Folge erzählt er über seine Arbeit und stellt sich auch persönlichen Fragen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2022  40m