Mentoring Academy

Der #1 Podcast für Unternehmer und Angestellte mit hohen beruflichen, privaten und finanziellen Ansprüchen! Senior Sales Consultant und Performance-Mentor Carsten Breckwoldt nimmt dich mit in neue Business-Horizonte. Regelmäßig spannende Gäste und interessante Inhalte!

http://mentoring.carstenbreckwoldt.com

subscribe
share






episode 115: Dualseele mit Manuela Brömer Teil II


Es gibt Dinge im Leben, die wir mit Worten nicht beschreiben können und genau das macht sie so besonders.
Dualseelen – bis vor ein paar Tagen kannte ich diesen Begriff noch nicht - bis ich Manuela Brömer kennenlernte. Ich habe sie zu dem Thema Dualseelen und Seelenpartner interviewt und sie teilt mir uns ihr unglaubliches Wissen über das spirituelle Thema.

Erfahre mehr über, die Verabredung der Seelenpartner in diesem Video!

Mehr zu Manuela Brömer: www.glow-your-soul.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2022  23m