TRUE CRIME - Tödliche Verbrechen

War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich - den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

https://www.br.de/mediathek/podcast/true-crime/838

subscribe
share






episode 15: Spurlos verschwunden - Teil 2


Ein Jahr nach dem Verschwinden von Dieter und Heiko kommt heraus: Bei zwei Leichen, die in Südfrankreich gefunden worden sind, handelt es sich um die Beiden. Die Polizei nimmt Markus fest - gegen ihn besteht dringender Tatverdacht. Die Ermittler sind sich sicher: Er hat seinen Vater und seinen Bruder getötet. Doch dann kommen Zweifel an seiner Schuld auf. Die Ermittlungsergebnisse der französischen und deutschen Behörden widersprechen sich. Dazu kommt: Markus hat eigentlich ein wasserdichtes Alibi. *Triggerwarnung: Dieser Podcast enthält Schilderungen von Gewalt, Sex oder schrägen Sexpraktiken. Einige Menschen können auf entsprechende Szenen sensibel reagieren* *** Podcast-Empfehlung in dieser Folge: "Kunstverbrechen" von NDR https://www.ardaudiothek.de/sendung/kunstverbrechen-true-crime-meets-kultur/10824841/


share








 2022-11-04  37m