Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






Wer sind die Detroit Packers, das stärkste Team mit Losing-Record und die stärkste Division der NFL?


Die meisten Spiele der Woche 9 sind durch und abgedreht. Abgedreht aber im doppelten Sinn: abgedreht, da beendet und abgedreht im Sinne von verrückt, crazy und unberechenbar! Darüber spricht Patrick Rebien (@PatrickRebien) mit Kevin Wieschhues (@kevinwieschhues) und Sebastian Mühlenhof (seppmaster56). Die Detroit Packers Tja und weil es so verrückt zugeht in der besten Football-Liga der Welt, beschäftigen uns einige Teams schon seit Beginn der Saison. Entweder weil sie absurd schlecht performen und man das so nicht erwartet hätte oder wie im Fall der Eagles eine absolut überraschend positive Performance auf den Gridiron packen. In dieser Folge unterziehen wir die Spiele der Packers gegen Lions, Buccaneers gegen Rams und Jets gegen Bills einer genauen Analyse, werfen aber auch einen Blick auf die anderen Games des Spieltages. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail (patrick.rebien@meinsportpodcast.de) oder per Twitter (@InterceptionFT / @PatrickRebien)


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-11-07  1h8m