Nur der FCM! - Der Podcast

Ein Fan-Podcast zu den Größten der Welt, dem einzigen Europapokalsieger der ehemaligen DDR, kurz: zum 1. FC Magdeburg

https://nurderfcm.de

subscribe
share






episode 272: Episode 272: Siebzehn


präsentiert von Stephan

So, Clubfans, die Hinrunde ist vorbei und der 1. FC Magdeburg sortiert sich nach 17 Spielen mit 17 Punkten auf dem 17. Tabellenplatz ein. In der letzten regulären Folge vor der Podcast-Winterpause blicken wir zurück auf die beiden Niederlagen zuletzt gegen Darmstadt und in Bielefeld; im Anschluss ziehen wir unser persönliches Hinrundenfazit: Wie haben wir die ersten 17 Partien und die Stimmung drumherum erlebt? Wie haben sich die Zugänge im Kader geschlagen? Wo hat der Club akut Handlungsbedarf? Und wie gut waren wir eigentlich in der Einschätzung der Liga vor dem ersten Spieltag? In die Winterpause entlassen wir Euch schließlich mit der Wahl unserer FCM-Legenden-Elf, Überlegungen zu absolut notwendigen bzw. unbedingt zu vermeidenden Stadionbesuchen und: einem Gewinnspiel!

Wir gönnen uns nun erst einmal eine Auszeit. Habt eine gute Zeit, Clubfans! Wir hören uns!

Shownotes:

Unsere Legenden-Mannschaft:

Miroslav Dreszer, Dirk Heyne - Dirk Stahmann, Dirk Schuster, Siegmund Mewes, Felix Schiller, Mario Kallnik, Mats Weijsfelt - Maxe Steinbach, Helmut Gaube, Florian Müller, Heiko Bonan, Marius Sowislo, Jürgen Pommerenke, Stephan Neumann, Nils Butzen - Markus Wuckel, Achim Streich, Najeh Braham, Björn Lindemann, Christian Beck, Martin Hoffmann

Zum Gewinnspiel: Bitte sendet die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage bis Sonntag (20.11.) an podcast(at)nurderfcm.de. Gibt es mehr als eine richtige Einsendung, entscheidet das Los. Wer seine Chancen erhöhen möchte, kann noch bis Sonntag Mitglied der nurderfcm.de-Unterstützer*innen-Community bei Steady werden (Infos dazu gibt es weiter unten) - unter den aktuellen Unterstützerinnen und Unterstützern läuft parallel und ebenfalls bis Sonntag eine zweite Verlosung.

Michas Twitch-Kanal findet Ihr hier. Vergesst nicht, Michas Kanal zu abonnieren - mit einer Amazon-Prime-Mitgliedschaft geht das kostenlos.

Michas YouTube-Kanal findet Ihr hier.

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady!

Alle Informationen zur Podcast-Patenschaft gibt es hier.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2022  2h30m