Behind the pod

Podcasts sind in aller Ohren. Aber wie funktionieren sie als Kommunikationskanal für Unternehmen und Marken? Dieser Frage geht „Behind the pod“ hinterher. Jede Folge ist ein tiefes Eintauchen in einen ausgewählten Podcast. Dazu geht es hinter die Kulissen der Unternehmen.Alle zwei Wochen analysiert Felicia Mutterer von achtung! Broadcast gemeinsam mit Kollegin Stephanie Lachnit Audioformate von Unternehmen und bespricht sie mit den Machenden. W&V-Redakteurin Lena Herrmann ergänzt die Folgen mit ihren persönlichen Hörtipps.Behind the pod ist eine Kooperation zwischen achtung! Broadcast und dem Magazin W&V und eine echte Chance, in Sachen Audiokommunikation etwas dazuzulernen. Mehr Informationen zum Thema Unternehmens- und Markenpodcasts gibt es bei wuv.de. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/behindthepod

subscribe
share






episode 43: Mercedes-Benz: Future Dimensions


In der 43. Folge von "Behind the pod" sprechen wir über Podcastkanäle von Unternehmen und Marken, die überarbeitet worden sind. Im Mittelpunkt Mercedes-Benz: Was bringt dieser Podcast-erfahrenen Marke ein gänzlich neues Format aufzusetzen - aus Talk wurde ein Feature mit neuen Stimmen und Themen. An ihren Learnings lässt uns Mercedes-Benz teilhaben. Zu Gast ist Karin Buchmann. Karin Buchmann, verantwortlich für Information Assets & Inhouse Productions bei Mercedes-Benz.


Link zum Podcast:

Mercedes-Benz: Future Dimensions

Gast: Karin Buchmann


Mehr Informationen zu Corporate Podcasts:

W&V: https://www.wuv.de/podcast

Achtung! Broadcast: https://achtung.de/agencies/achtung-broadcast


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2022  36m