TRUE CRIME - Tödliche Verbrechen

War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich - den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

https://www.br.de/mediathek/podcast/true-crime/838

subscribe
share






episode 17: Das Sushimesser


Mit einem eigenen Sushi-Restaurant erfüllt sich Bu einen Traum. Doch wegen der Übernahme gibt es immer wieder Streitereien mit dem Vorbesitzer Phong. Als sich die Männer treffen, um gemeinsam eine Lösung zu finden, eskaliert die Situation und endet in einem Blutbad. Phong hat einen aufgeschnittenen Hals. Aber kann das alles auch ein schrecklicher Unfall gewesen sein?*Triggerwarnung: Dieser Podcast enthält Schilderungen von Gewalt, Sex oder schrägen Sexpraktiken. Einige Menschen können auf entsprechende Szenen sensibel reagieren* *** Podcast-Empfehlung in dieser Folge: "Haus der aufgehenden Sonne - München-Krimi von Friedrich Ani” von Bayern 2 Hörspiel Pool · "Haus der aufgehenden Sonne" (1/3) - München-Krimi von Friedrich Ani · ARD Audiothek


share








 2022-11-18  35m