Reise-Radioshow auf Antenne Mainz - jede Woche neue Reisetipps

Die beliebte Reise-Radioshow auf Antenne Mainz jetzt auch als Podcast. Jede Woche neue praktische Urlaubstipps für Euch schnell und direkt auf den Punkt gebracht. Hans-Mario Praetor begrüßt in seiner Reise-Radioshow Gäste und Experten und stellt coole Urlaubsziele, spannende Regionen oder andere interessante Themen aus der ganzen Welt vor - egal ob ganz weit weg oder direkt um die Ecke - wir machen Euren Urlaub klar!

https://www.reise-radioshow.de

subscribe
share






Qatar


Endlich geht es los mit dem Weltfußball in Katar und der Fußball WM - die Mannschaften spielen um den Pokal. Auch wir von der Redaktion der Reise-Radioshow sind so richtig in Fußball-Stimmung und freuen uns auf viele Tore! Aber wir wollen Euch auch ein bisschen das Emirat Katar näher vorstellen - mal ein bisschen fernab von der WM und vielleicht auch für einen Urlaubstripp nach der Fußballzeit im nächsten Jahr. Katar oder Qatar, wie es international heißt, hat mehr zu bieten als nur die Stadien und WM-Meile. Wir stellen Euch Katar ganz intensiv vor, sprechen über die Sehenswürdigkeiten und alles, was Ihr im Land erleben könnt. Dazu gehören sicherlich das Al Zubara Fort, dem Khor Al Udeid, einer Dhau-Fahrt und der vielen Erlebnissen in der Hauptstadt Doha. Aber wir blicken auch mal kritisch auf die Entwicklungen, sei es die Menschenrechte, Arbeitsbedingungen der Bauarbeiter in den Stadien und der Homophobie im Land. Das gehört auch einfach dazu! Unser Reiseexperte Hans-Mario Praetor stellt Euch einmal Katar drumherum vor - ist begeistert vom Land und begrüßt eine Expertin, die alles kennt.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2022  21m