Ö1 rein-gehört

Podcasts, Streams, Downloads, CDs. Ö1 bietet mit seinem neuen Audioguide einen Wegweiser durch die Welt des Hörens.

https://sound.orf.at/podcast/oe1/oe1-rein-gehoert

subscribe
share






Warum Klassik? ++ Liebe in Zeiten der Follower ++ Academia Allegro vivo


Der Ö1-Audioguide stellt vor: „Neue Horizonte“: Auf einer Doppel-CD der Edition Ö1 werden Aufnahmen des Festivals Allegro vivo kombiniert, die die Epochen von Klassik bis zur Gegenwart in ihrer Wechselwirkung musikalisch erörtern. „Liebe in Zeiten der Follower“: Der Musiker und Podcaster Max Richard Leßmann postet seit Jahren jeden Tag ein Gedicht auf Instagram. Der Erfolg, den er damit bei mehr als 900.000 Follower:innen hat, wurde nun vom Argon Verlag in eine CD gegossen. Der Ö1-Podcast "Warum Klassik?" präsentiert seine dritte Staffel: Fagottist Leonard Eröd erklärt, warum klassische Musik nicht kompliziert und anstrengend ist, sondern ein Genuss fürs Ohr.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2022  4m