Online-Business Lounge - von Marit Alke

Der Podcast für alle, die eigene Online-Kurse oder Online-Programme erstellen und vermarkten - und sich damit ein nachhaltig erfolgreiches Online-Business aufbauen möchten. Du bekommst Impulse, Inspirationen und Ideen, wie du deine Kurse wirksamer gestaltest, Fallbeispiele dafür, wie vielfältig man mit eigenen Onlinekursen sein Business führen kann, Mindset-Tipps um dich selbst gut zu führen und vieles mehr. Von Marit Alke, www.marit-alke.de

http://onlinebusinesslounge.podcaster.de

subscribe
share






Meine 5 Cent zu “Da könnte ich doch einen Selbstlernkurs draus machen”


Einen Selbstlernkurs zu erstellen ist mittlerweile technisch gesehen kein Hexenwerk mehr. Vor allem, wenn du die Infrastruktur aus Kursplattform und Zahlungsanbieter bereits eingerichtet hast. Also ist die Verlockung groß, aus bspw. Webinar-Aufzeichnungen “schnell mal eben einen Kurs zu basteln” oder die in einer Challenge entstandenen Videos so aufzubereiten, dass sie als günstiger Bezahlkurs angeboten werden können. 

Ich rate hier gern zu ein wenig Innehalten, bevor du einen Schnellschuß machst,, denn das will vielleicht doch ein wenig durchdacht werden - daher meine ‘5 Cent’, also meine 5 Gedanken dazu.

Dies ist die Audio-Version eines neuen Videos auf meinem Youtube-Kanal, den ich frisch re-aktiviert habe - dort will ich jetzt wieder regelmäßiger kleine Impulse für das Online-Business teilen. Einige davon landen auch im Podcast, so kannst du sie auch unterwegs hören. Viel Freude beim Anhören!

Schau’ doch gern auch mal auf meinem Youtube-Kanal vorbei, wenn du mehr solcher kleinen Impulse und Tipps für dein Online-Kurs-Business bekommen möchtest! 

→ Zum Youtube Kanal ‘Marit Alke - Onlinekurse die Wert schaffen’



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2022  13m