Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share






episode 511: ELAL 487: Dranbleiben - in 11 Tagen durch Österreich gewandert (die Learnings!)


Trotz großer Probleme und Hindernisse durchgezogen - ein Interview mit Thomas Seidl Baresch

Thomas Seidl-Baresch ist kein Extremsportler, aber er hatte ein Ziel: In 11 Tagen durch Österreich. Schon am ersten Tag kam er in massive Probleme und ein enormes Gewitter sorgte für große Blasen an seinen Füßen. Trotzdem zog er es durch und durchquerte Österreich. Dranbleiben, ist für Thomas also kein Fremdwort. Er hat es trotz Schmerzen, Problemen und Hindernissen durchgezogen.

Im Interview plaudern wir über seine Motivation, die Hindernisse, aber auch über die Techniken, die er angewendet hat, um diese Hindernisse zu überwinden.

  • Zur Webseite von Thomas: https://www.thomasseidl-baresch.at
  • Zur Spendenaktion: https://www.thomasseidl-baresch.at/spendenaktion/

Sponsor dieser Podcast-Folge ist Brain-Effect: Nutze jetzt noch schnell die Cyber-Monday-Aktion. Da erhältst du nicht nur 25% auf alles, sondern bei einem Bestellwert von über 80,- € auch noch die Daily Gut Kapseln obendrauf. Mein Lieblings-Produkt ist übrigens das Focus-Power-Bundle: https://www.brain-effect.com/power-bundle/?inf_coupon_code=THOMAS


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2022  29m