Dieter's Dojo

Dieter, Klaus und Baum, drei No-Names, die den ein oder anderen Schwank aus ihrem Leben erzählen und das ohne jemals gelernt zu haben, wie man am Mikro richtig spricht (#underground).

https://dieters-dojo.podigee.io/

subscribe
share






episode 35: Folge 35 - Guess who's back


Auch in den Zeiten der Krise bleiben wir eure Podcaster der Liebe. Dieter, Baum und Klaus sind zurück aus der Sommerpause und haben für ihre Hörer:innen das komplette Paket dabei! (Ist denn schon Weihnachten?)

Ob Milliardär:innen ihre Zeit und ihr Geld lieber bei Weltmeisterschaften oder Social Media Netzwerken vergeuden, wer außer diesem Podcast das beste Comeback hingelegt hat und vieles mehr erfahrt Ihr in Folge 35 eures Heile-Welt-Podcasts Dieter's Dojo!

Disclaimer: In den Minuten 11:09 bis 25:21 sprechen wir (verächtlich) über die Fußball WM. Wer den Teil skippen möchte, weil einem der ganze Zirkus schon genug auf den Geist geht, ist herzlich dazu eingeladen. No hard feelings!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2022  1h6m