Moviebreak Podcasts

Ihr wollt regelmäßig Podcasts über Filme, Serien und mehr? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Quasi Podcasts für Film und Seele. Und wenn ihr dann noch nicht genug habt, dann schaut doch einmal auf unserer Seite vorbei: www.moviebreak.de/ Euer Moviebreak Team

http://www.moviebreak.de/

subscribe
share






episode 311: Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Was Frauen wollen"


Folge 30: "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson und Helen Hunt Weihnachten ist dieses Jahr für Kuehne, Stu und Max schon Anfang Dezember, denn für die 30. Ausgabe, in der traditionell kein Actioner, sondern ein Film der Marke Irgendwas mit Romantik besprochen wird, ist Thekencast-Urgestein Pascal wieder mit dabei, der nach seiner bahnbrechenden Karriere bei Moviebreak nun bei Filmstarts Artikel schreibt und auch zum Inventar des Podcasts Leinwandliebe gehört. Wie viel Liebe er und die drei anderen der Komödie Was Frauen wollen mit Mel Gibson und Helen Hunt entgegenbringen, wird hier nicht verraten. Hört es euch einfach selbst an. Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2022  1h12m