Blick: Pro und Konter

Bei «Pro und Konter» diskutieren wöchentlich die beiden Blick-Sportredaktoren Emanuel Gisi und Dino Kessler über das Spannendste aus der Welt des Sports. Hinweis der Redaktion: Bei Kessler handelt es sich im übrigen tatsächlich um den ehemaligen Bündner Hockey-Profi. Produktion: Carlo Lardi & Daniel Fanslau

https://www.blick.ch/podcasts

subscribe
share






episode 191: Das 1:6 gegen Portugal ist Debakel, Klatsche, Peinlichkeit – oder doch bloss ein Betriebsunfall?


Sport-Podcast «Pro und Konter»

1:6 gegen Portugal. Unsere Taktik ist den Portugiesen schnuppe – Trainer Santos lässt seinen Altstar Ronaldo auf der Bank und das war's auch schon. Gisi, Kessler und Wendel (diesmal im Studio!) fachsimpeln, ob jetzt Trainer Yakin gehen muss, wie man diese Klatsche verdaut und warum Spanier und Japaner keine Penaltys treten können. Und weil's so schön war: Marokko hat Spanien demonstriert, wie sinnlos Besitzfussball sein kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2022  43m