Design Thinking Podcast

Design Thinking ist eine Innovationsmethode, mit der du deine Kreativität stärken und Probleme lösen kannst. Dieser Podcast hilft dir dabei, die Art zu arbeiten zu verändern, um erfolgreicher und glücklicher zu sein. Wir geben dir hier Ideen und Tools mit auf den Weg, damit Veränderung gelingt.

https://gerstbach.at

subscribe
share






episode 525: Die empathische und kreative Künstliche Intelligenz (KI)


In den letzten Jahren hat die künstliche Intelligenz (KI) einen langen Weg zurückgelegt. Was früher nur ein futuristisches Konzept in Science-Fiction-Filmen war, ist heute Realität. KI hat Einzug in unser tägliches Leben gehalten, von virtuellen Assistenten auf unseren Smartphones bis hin zu selbstfahrenden Autos auf den Straßen. Doch eine der beeindruckendsten Entwicklungen der KI ist ihre Fähigkeit, Kreativität und Empathie zu zeigen. Ja, ihr habt richtig gehört – Maschinen können jetzt kreativ und empathisch sein! Den Disclaimer und weiterführende Infos zu diesem Selbstversuch findet ihr auf der Episode-Website: https://gdt.li/dt525


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2022  25m