anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share






episode 84: Amiaz Habtu -Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


Moderator und Rapper Amiaz Habtu liebt es zu reden, weil er verstanden hat, dass das ganz schnell Brücken bauen kann. Genau so liebt er es auch, Geschichten von Menschen zu erfragen. Im Gespräch dieser Folge des Anderssein Podcast springen die Worte nur so zwischen ihm und Minh-Khai hin und her. „ Meine gute Laune und positive Einstellung drückt sich ja nicht nur darin aus, dass man die ganze Zeit lacht. Gute Laune entsteht auch, wenn man das Gefühl hat, man hat das richtige getan.“ stellt Amiaz klar. Es ist ihm wichtig, dass es um eine Einstellung im Leben geht und das sie für ihn selbst auch ein Schlüssel zu all dem ist, was er bisher erreicht hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2022  1h2m