Welle Nerdpol

Der monatliche Podcast über alle Nerd-Themen

http://www.wellenerdpol.de

subscribe
share






episode 77: Podcast #77 - Karoline Herfurth


In 2020 begann die Welle Nerdpol ihr ehrgeizigstes Projekt. Vergessen waren achtstündige Megapodcasts. Vergessen waren dreitägige Aufnahmen zu einem Thema. Die neue Maxime war: Leid durch Recherche! Und so vergruben wir uns in der Vita von Schweighöfer und Schweiger, eine Tat, von der sich unsere Netflix-Algorithmen bis heute nicht erholt haben. 

In 2021 wiederholten wir das Projekt, aber mit dem großen, einzigartigen Elias M'Barek. Und 2022 ist es endlich Zeit für die wichtigste deutsche Schauspielerin dieser Ära der Filmgeschichte: Karoline Herfurth!!

Steckt der Podcast so voller Hass wie Schweigerhöfer? Oder müssen wir zugeben, dass Karoline genauso wie Elias einfach solide deutsche Filme macht? Und sollten wir in 2023 wirklich einen Axel Stein-Podcast machen?

Besucht unseren Discord und sagt uns die Meinung auf Twitter und  Instagram!  

PodRiders wird ausgestattet von Shure. Bist du auf der Suche  nach hochwertigem Audio-Equipment? Dann folge diesem Link:  https://shu.re/3zdcJUV


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2022  3h10m