Die Patchworkexpertin - Entfalte Dein Potential in der Patchworkfamilie

Du lebst in einer Patchworkfamilie und fühlst Dich nur mehr fremdgesteuert? So viele Eindrücke prasseln auf Dich ein, keine Ahnung wie Du Dich dabei frei entfalten kannst? Plötzlich Verantwortung übernehmen für "fremde" Kinder!? Einmischungen von Expartnern, die dich im Familienalltag mit ihrem Verhalten ärgstens triggern? Und viel zu wenig Zeit für Zweisamkeit?  --- So hast Du Dir das wirklich nicht vorgestellt? --- Aber aufgeben willst Du auch nicht? Ihr gehört doch irgendwie zusammen. Aber WIE richtig zusammenwachsen? So, dass man eines Tages voller Stolz sagen kann: Das ist meine Familie! - Aber keine Ahnung WIE .... Ich helfe Dir gerne dabei! - Dass Du wieder Du sein kannst und Dich trotzdem um Welten besser fühlst als je zuvor! - Bereit für Euer gemeinsames Abenteuer?! Mach Dich jetzt schon klar für Dein neues Patchwork-Familienglück! Deine Patchworkexpertin, Eva Maria Herzog www.die-patchwork-expertin.net

https://qmekjv.podcaster.de/patchworkexpertin

subscribe
share






Interview mit Claudia Zach, Intuitionstrainerin - "So manifestierst du harmonische Weihnachten auch in der Patchworkfamilie!


Die heutige Folge trägt den Titel "So manifestierst du dir glückliche Weihnachten auch in der Patchworkfamilie!" Sie enthält wichtige Tipps für Patchworker, die bisher mit dem Thema Weihnachten viel Probleme verbunden haben, wo es kein harmonisches Miteinander gab. Aber auch für solche, die sich vorab gerne Tipps holen möchten, um auch in ihrer neuen Familienkonstellation ein schönes Fest und harmonische Feiertage zu erleben.

Viel Freude mit der neuen Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2022  32m