Magabotato

Magabotato – das “Magazine about Tabletop” ist ein Hobbyprojekt rund um Tabletop und Brettspiele. In regelmäßigen News, Blogs und Podcasts teilen wir unser Hobby mit euch. Viel Spaß!

https://www.magabotato.de

subscribe
share






episode 48: Dice & Duty Podcast #48 - Jahresrückblick und Ausblick auf kommendes


Ahoi!

Unsere drei Hosts lassen es sich nicht nehmen, ihr Warmachine Jahr 2022 Revue passieren zu lassen und euch außerdem ein paar kleine Ausblicke auf das zu geben, was ihr in den nächsten Monaten von ihnen zu erwarten habt.

Viel Spaß beim Hören!

Intro und Outro zur Verfügung gestellt von: www.musicfox.com

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, schaut doch einmal auf unserer Patreon-Seite vorbei:

www.patreon.com/diceandduty

Als Dankeschön bekommt ihr dort früheren Zugang zur jeweils nächsten Folge.

Dice & Duty wird unterstützt von:
https://www.fantasystronghold.de/

Social Media:
Facebook : https://www.facebook.com/diceandduty
Warmachine & Hordes Deutschland Gruppe dort: https://www.facebook.com/groups/233681635496267/
Discord: https://discord.gg/UEfWynwR

Der Beitrag Dice & Duty Podcast #48 – Jahresrückblick und Ausblick auf kommendes erschien zuerst auf Magabotato.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2022  24m