Female Leader Stories | Karriere, Leadership & Selbstverwirklichung für Frauen

*Entwickle dich zur selbstbewussten Leaderin und angle dir deinen Traumjob* - selbst wenn dich aktuell noch Selbstzweifel plagen und du nicht weißt, was du in deiner Karriere willst. Willst du endlich alles zeigen, was du kannst? Deiner inneren Stimme folgen, die sagt: “ *Hey, du kannst doch mehr als das hier!* ” All deine Selbstzweifel loslassen und deine eigenen Limitierungen durchbrechen? *Erfolg ist nichts wofür du dich schämen musst*. Ungeachtet der neidischen Blicke oder jener Menschen, die nicht verstehen, warum du so viel Fokus auf deine *Selbstverwirklichung im Beruf* legst. Ich halte den Raum, damit du dich *voll entfalten darfst* und ankommen kannst in einer neuen *wertschätzenden Community* - dem Female Leaders Circle. Dann bist du hier richtig. Mein Name ist Katja Radlgruber aka Koach Katja und wenn ich mir nicht gerade als begeisterte Köchin ein neues Gericht ausdenke, helfe ich Frauen dabei, als *Leaderin Karriere zu machen* - und das ohne sich zu verbiegen oder an sich selbst zu zweifeln...

https://redcircle.com/shows/female-leader-stories-karriere-talkshow

subscribe
share






episode 10: 8 Aussagen, mit denen dein Umfeld dich zurückhält - #5 UNTERBEWUSSTSEIN


Die schönste Zeit des Jahres ist hier - oder die anstrengendste?!

Ich gebe es zu: nicht immer bin ich ein großer Fan von Familienzusammenkünften. Nicht weil ich meine Familie nicht liebe - sondern, weil es als karriereorientierte Frau manchmal schwer ist zu erklären, was du eigentlich den ganzen lieben langen Tag machst und was das bringt.

Anyone else? ✋

Durchblicke dieses Jahr mit welchen Sätzen dein Umfeld dich zurückhält und wie du elegant damit umgehen kannst.


Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage, viel Spaß beim Durchblicken der Scharade und viel Erholung!


Deine Katja

#koachkatja


PS: wenn du eine Community suchst, die dich in 0,0 Sekunden versteht und deine Ziele teilt, sichere dir dein Membership-Ticket für die Karriere Akademie: https://koachkatja.com/kai



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2022  20m