Werkstattgespräche

Narben und Glückseligkeit. Stolz und Materialschwäche. Wir sprechen mit Machern über ihre Projekte.

https://www.hornbach.de/macher/der-podcast/

subscribe
share






episode 57: WG057 Abschlussrunde beim Haus Projekt von The Real Life Guys


Ein Gespräch über Unterwasserstädte, Waschmaschinen und Sehnsüchte

Das Haus hätte fertig sein sollen, also ist Holgi nochmal zu The Real Life Guys gefahren - um eine Baustelle vorzufinden. Allerdings sind die meisten Projekte tatsächlich fertig geworden, oder wenigstens fast. Bis auf den Brunnen vielleicht, aber der ist am Ende auch einigermaßen gigantisch geworden.

Wer noch mehr über The Real Life Guys und andere Macher erfahren möchte, kann das auf dem MACHER Blog.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2022  39m