Lichtspielhaus - Der wirklich wahre Kino Podcast

Im Lichtspielhaus, dem wirklich wahren Kinopodcast, sprechen Sascha und Matthias über die besten Filme und Serien. Das Lichtspielhaus ist die Institution unter den Filmpodcasts, bei dem nur das Podcast-Getränk des Tages zum Konzept gehört.

http://lichtspielhaus-podcast.de

subscribe
share






188 Slumberland & Enola Holmes


Filme für's Herz, Filme für die ganze Familie und dann auch noch mit Millie Bobby Brown und Jason Momoa - diese Folge hat wirklich alles! Im Lichtspielhaus geht's diesmal um "Slumberland" und "Enola Holmes 1 & 2".

Vor allem die Reise ins Schlummerland mit dem hawaiianischen Hühnen Jason Momoa hat es dem Sascha und Matthias angetan und sie fühlen sich an den Klassiker "Hook" erinnert. Schon nach den ersten Minuten sind die beiden hooked und träumen sich in Abenteuerlaune.

Das Überraschendste an Enola Holmes ist nicht, dass Stranger Things-Star Millie Bobby Brown wieder eine hervorragende Performance abliefert, sondern, dass Henry Cavill einen fantastischen Sherlock Holmes abgibt. Man sollte denken, die Sherlock-Universum von Sir Arthur Conan Doyle würde keinen neuen Geschichten mehr hergeben, aber Enola Holmes beweist das Gegenteil!

Außerdem klären Sascha und Matthias die Frage, wie sehr man Berliner-Öko-Hipster sein kann, knacken das Rätsel der besten Frisur und lösen das Oettinger-Problem. Und wenn sie nicht gecancelt wurden, podcasten sie auch 2023 für euch!

Podcast-Getränke des Tages: Obstbrennerei Göbel Reinheim Apfelbrand / Almdudler Almspritz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2022  1h1m