Film Reviews - Project Pop Culture

Wie drei Nebelhörner auf stürmischer See weisen euch unsere Podcaster durch das Meer der Unterhaltung in die sicheren Häfen des Eskapismus. Es erwarten euch die volle Schiffsladung Reviews und Analysen zu Filmen, Serien, Kurzfilmen und Videospielen. Kein Seemannsgarn, nur starke Meinungen.

https://soundcloud.com/projectpopculture

subscribe
share






Special Gastfolge: Guilermo Del Torros Pinocchio (2022)


Daniel war zu Gast beim Filmpodcast "Heterolebenspartner". Zusammen mit den Podcastern Damian und Can-Luca sprach er über Guilermo Del Torros Netflix-Pinnochio. Ganz herzlichen Dank für die tolle Podcast-Folge an die Kollegen! Wie bedanke uns für die Kooperation und freuen uns, dass wir diese besondere Episode auch auf unserem Kanal veröffentlichen dürfen. Kanal der Gastgeber: https://www.youtube.com/@Mad_Movies


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2022  1h0m