Bierkuschelei

Es ist eine Runde wie keine andere. Eine Gruppe von Freunden die sich wöchentlich über Geschichten aus deren Alltag austauscht, oder Themen die die Welt bewegen diskutieren. Eine Mischung aus Testosteron, Bier, Grips, und langen Leitungen. Männer die zusammen sitzen, Bier trinken und über Gott und die Welt sprechen. Wir nennen es - Bierkuschelei.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bierkuschelei

subscribe
share






[Folge 114] Birra Moretti-Stadt Hamburg Abonnement


In der Weihnachtsbrauerei, gibt’s so manche Leckereien. Zwischen Hopfen und Malz, macht so mancher seins. Eine riesengroße Schleckerei, in der Weihnachtsbrauerei.

Die letzte Folge für dieses Jahr wird, mit einem schlechten österreichischen Dialekt, herrlich begrüßt. Aber der Intellektuellste Podcast eures Vertrauens enttäuscht euch auch dieses Jahr nicht und gibt euch Empfehlungen, die euch im Leben weiter bringen werden. 

Geschichten die ihr euren Enkelkindern erzählen könnt. 

Vom Weihnachtsmarkt schlendern mit Marc Eggers und Maximilian Alexander Curt Stemmler bis zu brennenden Babys ist bei dieser Folge mal wieder alles dabei. 

Wir hoffen ihr habt alle gut gegessen, weil bei der Folge läuft euch erneut das Wasser im Mund zusammen. Apropos Wasser, solltet ihr einen Ansporn für eure Neujahrsvorsätze brauchen, macht es wie Fin…weil dann geht es dieser Welt schon ein Stück besser. Ob Alex so aussehen wird wie Dan Bilzerian sehen wir dann im nächsten Jahr. Bis dann, macht’s gut.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2022  57m