Run Fiction Podcast - Laufen / Trailrunning

Wir unterhalten uns im Run Fiction Podcast ganz ungezwungen über unsere große Leidenschaft das Laufen/Trailrunning, unseren Abenteuern- vorzugsweise in den Bergen und natürlich über unsere Freundschaft und wie wir all das in unseren Familienalltag integrieren. Viel Spaß! Euer Flo und Marcus

https://soundcloud.com/user-514784606

subscribe
share






Run Fiction # 78 - Gear of the year aus dem Jahr 2021


Hallo ihr lieben, wie versprochen, stellen wir nun mit dieser Folge die Gear of the year Folge aus dem Jahr 2021 öffentlich. Die Gear of the year Folge für das aktuelle Jahr bleibt zunächst unseren Patrons vorbehalten. Falls ihr uns unterstützen wollt und auch in den Genuss von Sondercontent kommen wollt, dann könnt ihr das tun: https://www.patreon.com/Runfiction Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2022  54m