CamperStyle - Der Camping-Podcast

Wenn du Camping liebst, bist du hier goldrichtig - denn in diesem Podcast dreht sich alles um das Reisen mit Wohnmobil, Caravan, Kastenwagen oder Campingbus. Wir geben dir wertvolle Tipps für deinen Campingalltag, berichten von unseren Reisen, stellen dir Neuheiten vor und erzählen lustige, skurrile und spannende Geschichten aus der Welt der Camper. Der Podcast (nicht nur) für Camping-Einsteiger.

https://camperstyle.de/podcast

subscribe
share






episode 143: Unsere Silvester-Folge


Ausblick auf 2023

Wie schon in der letzten Folge angekündigt, quatschen wir heute ein bisschen über unsere Pläne für 2023. Welche Podcast-Themen im nächsten Jahr auf unserer Agenda stehen und was sich bei Nele und Jalil fahrzeugtechnisch getan hat bzw. noch tun wird (Spoiler: alles wird größer), erfahrt ihr in dieser Mini-Episode.

Wir wünschen euch einen guten Start in ein gesundes, glückliches und friedvolles neues Jahr und bedanken uns von ganzem Herzen für eure Treue!

Unser Buch Camping – das große Handbuch

Impressum Impressum von CamperStyle: https://camperstyle.de/impressum/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2022  18m