YGGDRASIL-TAPES

Yggdrasil-Tapes ist Talk-Radio. Wir plaudern über Gott und die Welt, Filme und Serien, Veganismus und Lifestyles, Podcasts und YouTube, einfach alles, was uns in den Sinn kommt. Comedy? Dafür sind wir zu lustig. Dokumentation? Dafür sind wir zu informativ. Bildung? Dafür sind wir zu schlau. :-) Hört einfach mal rein und sagt uns, wie es euch gefällt. Facebook: https://facebook.com/yggdrasil.tapes/ Instagram: yggdrasil.tapes Twitter: https://twitter.com/tapesyggdrasil

https://zn4ztf.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: #61 - Das Comeback


Wer wagt es, zu glauben? Wie cray-zee ist das denn? Ja, liebe Leute, die Yggdrasiltapes sind wieder da. Mit einer nagelneuen Folge zum Jahr 2023. Und natürlich mit all den alten Top-Hits, wie etwa unsere Top Ten - Liste oder Mr. C. mit seinem Baphomet-Kostüm.

Schön, dass ihr dabei seid!

(c) deepwater media, 2023

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2023  1h0m