Kino 90 Podcast

DER Podcast über das Kino der 90er Jahre nach dt. Kinostarts, moderiert von Autor/Filmemacher Dominik Starck mit wechselnden Gästinnen und Gästen. Monatsübersichten über alle Kinostarts, Tops, Flops, Einzelfilm-Analysen und Sonderreihen zu Themen wie HIGHLANDER ("Es kann nur einer podcasten") und STAR TREK ("Starck Trek"). Jeden zweiten Donnerstag im Feed und zwischendrin Bonusinhalte auf Patreon.com (s. Link).

https://www.patreon.com/Kino90Podcast

subscribe
share






Bonusfolge: Kino 90 Podcast und die Leichen im Keller von Haus Starck


"Ich komme wieder." - versprach nicht nur Arnold Schwarzenegger seit den 80ern regelmäßig, nein, auch dieser Podcast kommt aus seiner viel zu langen Pause zurück. In dieser kleinen Teaser-Bonusfolge geben wir durch einen Blick zurück einen Ausblick nach vorne und freuen uns auf ein spannendes Jahr mit den besten Hörerinnen und Hörern der Welt Endlich kann ich es wieder sagen: wir hören uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2023  4m