Kellerkinder

Musik erzählt Geschichten. Aber nicht nur die Musik selbst, sondern auch alles das, was drum herum passiert. Im Musikpodcast "Kellerkinder" wollen Bene und Olli von der Dortmunder Alternative Metal-Band Avalanche Effect ihre Sicht zu den verschiedensten Dinge rund um die (lokale) Rock/Metal - Szene schildern. Ok, ein bisschen soll auch über die eigene Band gesprochen werden, aber das ist nur ein Thema... Jetzt abonnieren! Ihr wollt Band der Woche werden oder habt Anregungen und Wünsche? Dann schreibt uns hier: podcast@avalancheeffect.de oder folgt uns auf Instagram: @kellerkinder_podcast

https://izn0ue.podcaster.de/

subscribe
share






#41 Du musst den Leuten häufiger ins Gesicht spucken


Nach geraumer Zeit sind sie wiederkommen, um zu bleiben! Bene und Olli, die Kellerkinder, sind wieder da! Über 20 Monate haben die Jungs gebraucht, um sich wieder zusammenzusetzen.

Dabei hat sich bei den Jungs einiges geändert. Dies ist auch das Stichwort für die Folge für das Comeback. Veränderung. Denn auch die Band in der es in der Folge geht hat sich sehr verändert: Architects. Die Band aus Brighton ist gerade auf Deutschland-Tour mit Northlane & Sleep Token.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2023  46m