Morgen fange ich an!?

Roman und Sven versuchen sich besser zu ernähren, mehr Sport zu treiben und allgemein gesünder zu Leben! Außerdem stellen sie sich jeden Monat einer neuen Challenge und geben Film-und Fernsehtipps für alle die sich auf der Couch auch mal erholen wollen! Das Feiern der erreichten Ziele gehört ebenso zum Podcast, wie die Analysieren der Rückschläge.

https://mfia.podbean.com

subscribe
share






episode 78: #78 - Gute Vorsätze, schlechte Vorsätze 2023


Heute wird endlich wieder abgerechnet bei „Morgen fange ich an!?“.

Roman und Sven schauen auf das vergangene Jahr zurück und schauen welche Ihrer Jahresziele sie tatsächlich erreicht haben.

Warum hat Roman heute bereits einen großen Erfolg erzielt, was hat Sven mit Hoden föhnenden Männern zu tun, wer konnte mehr Jahresziele erreichen, wie gehts es 2023 mit "Morgen fange ich an!?" weiter und welche neuen Jahresziele setzen sich die Jungs fürs neue Jahr! 

Dies und viel mehr in der neuen abrechnenden Ausgabe von „Morgen fange ich an!? Der Motivationspodcast“.

Viel Spaß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2023  1h35m