Von 0 auf 1 - Unternehmer und Marketing-Podcast

Hier bekommen Sie Infos, wenn es wieder heißt: "Hilfe! Wir brauchen Agenturleistungen, was sollten wir vorher wissen?" Wir beantworten Fragen, erklären Konzepte, zeigen den Weg und geben vor allem einen Blick hinter die Kulissen, die Sie als Auftraggeber eigentlich gar nicht sehen sollten...

https://0auf1.com/

subscribe
share






episode 105: Über Gott und die Welt #007 [Short Version] - NFTs und Web3 mit Tim Drebes - MetaBrewSociety


„Wir wollen einen Mehrwert aus NFTs schaffen.“

Über Gott und die Welt mit…“ ist ein Sonderformat von 0 auf 1. Ich unterhalte mich mit meinen Gästen über alles, was uns gerade interessiert, beschäftigt, antreibt. Natürlich versuche ich, das Ganze mit Gründertum und Unternehmertum zu verbinden. Meine Gesprächspartner*innen haben aber Ihre eigenen Interessenzentren, über die sie reden wollen. Einfach machen sie es mir nicht, meine Überleitungen sind manchmal… gewagt. ????

"NFT in der Praxis einfach erklärt", könnte der Titel dieser Folge sein. Denn wenn es um Non Fungible Token geht, findet man zwar unzählige Texte, Videos, Artikel, jedoch wenige nachvollziehbare Erklärungen.

Da Tim Drebes, den wir bei 0auf1 als CEO von Secufy kennen, sich seit Langem für NFTs und Web3 interessiert und an einem solchen Projekt namens "MetaBrewSociety " mitarbeitet, war klar: wir müssen eine gemeinsame Folge planen und dabei die einfachsten Fragen beantworten, Licht ins Dunkel bringen und versuchen, den Sinn hinter NFTs zu erläutern.

Gesagt, getan.

Diese Podcastfolge wurde in HQ Remote® Qualität aufgenommen: www.podcast-inkubator.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2023  12m