Kino Korea

Kino Korea - der Podcast über koreanische Filme und ihre Geschichte. Stephan Fasold spricht mit wechselnden Gästen über alles, was das koreanische Kino ausmacht. Von den Anfängen im 20. Jahrhundert bis hin zur koreanischen Welle (Hallyuwood) der letzten Jahre. 

https://kinokorea.letscast.fm

subscribe
share






episode 43: The Witch: Subversion (2018)


The Outlaws ist nicht der einzige Film, der letztes Jahr mit The Roundup eine Fortsetzung bekommen hat. Auch die Fortsetzung von The Witch: Part 1 Subversion - The Witch Part 2: The Other One - kam am 15. Juni 2022 in die südkoreanischen Kinos und erscheint nun im Januar 2023 in Deutschland fürs Heimkino. Eine gute Gelegenheit, um uns mal den ersten Teil genauer ansehen. Zu Gast ist SciFi- und Horrorfilmexperte Alexander Schwiewager (Sprawl Radio).

E-Mail: kinokorea@gmx.de
Twitter: @kinokorea

Instagram: Kino Korea Podcast

Letterboxd: kim_chi

Alexander Schwiewager auf Twitter: @sprawlalex

Sprawl Radio Podcast
Link:

Filmpuls Artikel über Pacing und Timing


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2023  53m