Whovians assemble!

Steffi und Dennis assemblen sich in unregelmäßigen Abständen zwischen Folgenbesprechungen, Rants, neurospicy Exkursen und Nerdgequatsche. ????????+????️‍????

https://www.podcaster.de

subscribe
share






episode 2: # 2 - Der XXL-Russel T. Davies-Rant


Hallöchen an den interdimensionalen Empfangsgeräten!

In der ersten Folge habt ihr ja nun ein bisschen was über uns gehört, in der zweiten haben wir uns direkt zu einem etwas längeren Rant assembled, denn der Blick auf die nahe und ferne Zukunft unserer liebsten SciFi-Serie stimmt uns dann doch teilweise skeptisch, vor allem angesichts einiger noch recht aktueller Geschehnisse, die den neuen-alten Showrunner betreffen. Lasst euch davon aber bitte nicht täuschen:

Wir mögen viel zu meckern haben, um uns die Liebe für unsere trashy little british SciFi-Show zu nehmen, braucht es abermehr als das und wir werden noch viele Folgen damit verbringen, diese Begeisterung für "all things Doctor Who" mit euch zu teilen.

????????+????️‍????

Ihr wollt gerne mal bei uns dabei sein oder habt Anmerkungen oder Feedback, dann erreicht ihr uns über Twitter (https://twitter.com/WhoviansAssCast) oder E-Mail (whoviansassemble@mail.de).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2023  2h31m