Investiere in Dein Leben - Der Podcast für mehr Rendite in Deinem Leben

Du möchtest im Leben weiterkommen und Deinen nächsten Schritt gehen? Was hält Dich zurück? Hier findest Du Inspirationen, Impulse sowie lehrreiche und berührende Geschichten des Lebens, die Dich weiterbringen. Dazu kommt nützliches Wissen, ganz praktische Tipps und eine Extra-Portion Ermutigung. Alles zusammen ein Investment in Dich, welches Dich durchstarten lässt. Mit Wolfgang Juds von der CREDO Vermögensmanagement GmbH und seinen Freunden.

https://www.credo-vm.de/

subscribe
share






episode 27: Die echten Ursachen der extremen Inflation aus Sicht von Prof. Benedikt, Präsident Bundesbank-Hauptverwaltung a. D.


Die echten Ursachen der extremen Inflation aus Sicht von Prof. Benedikt, Präsident Bundesbank-Hauptverwaltung a. D.

Im Rahmen des Podcasts "Investiere in Dein Leben" hat Wolfgang Juds von der Credo Vermögensverwaltung Prof. Franz Josef Benedikt, Präsident der Bundesbank-Hauptverwaltung in Bayern, zu Gast: "Natürlich war es so, dass wir im Hause der Bundesbank manche EZB-Maßnahmen vielleicht ein bisschen kritischer gesehen haben oder unterschiedliche Auffassungen hatten. Natürlich kann ich heute etwas freier reden. Meine Positionen sind aber nach wie vor identisch, die ich auch in meiner aktiven Zeit vertreten habe. - Bis zinspolitische Maßnahmen in der Realwirtschaft ankommen, vergehen 1 bis 1 ½ Jahre. Wie werden Zinsentscheidungen bei der EZB gefällt, in welchen Gremien und nach welchen Daten?"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2023  38m