QuickOderDirty

Neue Staffel, alte Goldenboys. Willkommen zum Tombola-Talk! Wir kriegen EIN Wort zugeschickt und füllen damit spontan eine ganze Podcastfolge. Vorbereitung? Nein, Danke! Wir sind die Zitronenquetscher der Podcastwelt – Wir holen aus so nem Wort schon einen ordentlicher Kater raus! Küsschen :*

https://clpifm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 96: #96 - Welche Marmelade seid ihr?


Jaja...die Überschrift verrät es schon. Heute geht's um die wirklich wichtigen Themen, weil so richtig wussten die beiden Goldenboys mal wieder nicht worüber sie reden sollten. Dafür läuft's aber immer noch rund wie bei einer Teenie-Lovestory! Außerdem im Angebot: Haarstyling-Tipps von Daniel am frühen Morgen und Julian verschlafener als Relaxo! Küsschen auf's Nüsschen ihr Freaks :*


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2023  31m