drei90

Der Podcast über Fußball und Alles. Mit Basti, David, Enzo und Axel. Exklusive Folgen gibt es auf Patreon: https://www.patreon.com/drei90funfriends

https://drei90.de

subscribe
share






episode 242: Nr. 242: Es gibt nur einen Mittwoch


Die wirklich lange Winterpause ist vorbei – und was haben wir Lust auf Fußball! Und auf Podcast! Man merkt uns anfangs direkt an, dass wir lange nicht mehr geredet haben, denn wir machen einen längeren Umweg über Urlaubsgeschichten aus Vietnam, Tätowierungen in Thailand und wir klären, wann genau „dieser Mittwoch“, der „nächste Mittwoch“ und die „nächste Ausfahrt“ kommen. Außerdem geht es um Zucker und ums Radfahren und ja, dann sind wir auch schon bei Rudi Völler und dem DFB. Wir erklären euch, warum der DFB uns um Rat fragen sollte und biegen dann ab in eine Diskussion um deutsche Identität, was das überhaupt ist, und ob man das mögen sollte.

Danach werfen wir einen Blick auf den französischen Fußballverband, wo der Präsident über seine Zidane-Aussagen gestolpert ist und schauen schließlich auf den Auftakt der Bundesliga: Warum starten die eigentlich so spät? Wen verpflichtet Bayern als Torwart? Wie startet die Eintracht in den Januar? Und was sagen wir eigentlich zu Davie Selke? Warum ist Axel von Ittrich genervt? Zum Schluß hören wir gemeinsam noch deutsche Trucker-Country-Musik, weil, warum nicht?

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2023  4h6m