New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 1: Meine Top-Fails als Online-Unternehmerin. Worüber niemand mit dir spricht.


Hey Liebes, vor knapp 2 Wochen habe ich eine kostenlose Masterclass für Online-Gründer*innen bei Zoom geben, in der ich dir brüh warm von meinen Fehlern als Online-Unternehmerin nach einem Jahr im Vollzeit-Business gegeben habe. Ich teile mit dir, was du gerade in deiner Gründungsphase eben NICHT brauchst und wo du dir einfachmal sehr viel Zeit, Energie und auch Geld ersparst.

Freu dich auf ca. 90 Minuten Deep-&-Real-Talk und fühl dich eingeladen, dein Mindset mehr auch Chillpreneur und Lovely Business einzustimmen. Es kommt von Herzen. ^^

In diesem Sinne: Enjoy Your Business Every Day.

Deine Platti

P.S.

Hier sind noch die Links von denen ich im Intro gesprochen habe...

Meine Website (wenn du mehr über mich erfahren und mit mir arbeiten möchtest): https://www.plattilorenz.com/

Mein neuer Podcast NerdGipfel zusammen mit Josefin Hahn: https://www.nerdgipfel.de/

Das Video zu dieser Podcast-Folge: https://www.plattilorenz.com/nerdy-high-productive-chillpreneur/online-business-fehler-kostenlose-masterclass

---------

Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ )

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2023  1h31m